Knieluxation

Vor ein páar Tagen ist mir beim Sport meine rechte Kniescheibe raus und rein gesprungen.....vor ca 5 Jahren hatte ich das schon einmal, damals wurde mein Knie im Krankenhaus eingerenkt.....vor ein paar Tagen ging ich dann ins Krankenhaus...der Arzt machte Röntgenbilder und schickte mich nachhause mit Schmerztabletten.....jetzt spüre ich am rechten Knie links seitlich einen leichten Druck, und manchmal einen Stick....es ist angeschwollen, aber ide sagten mir das is normal und in ein paar tagen vorbei....kann das ein Erguss sein, bzw wie erkenne ich einen Erguss??

Antworten (1)
Moderator
@lisa

Was hast du davon wenn wir dir sagen, es könnte ein Erguss sein, was auch immer das sein soll, denn ein Erguss ist keine Diagnose. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Die Grundregel ist: Wenn sich nach 3 Tagen keine Besserung einstellt, dann geh zum Arzt. Also hier nicht lange rumtexten, sondern ab zum Onkel Doktor.

Warum warst du überhaupt im Krankenhaus, hast du keinen Hausarzt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema