Verstauchtes Sprunggelenk

Hallo!
Ich habe mir vor gut zwei Monaten das Sprunggelenk verstaucht und habe dann ca. zwei Wochen lang keinen Sport gemacht. Ich spiele Fußball und habe nach dieser langen Zeit immer noch Schmerzen bei vielen Bewegungen. Ist das normal? wie lange kann so eine Verstauchung dauern? Und hat jemand Tipps was ich tun kann? Vielleicht noch zu ergänzen: Ich trage seit ungefähr zwei Wochen eine Bandage aus Leder. Die ist zwar recht stabil, aber ich habe trotzdem ein unsicheres Gefühl und schmerzen. Danke im Vorraus. :)

Antworten (3)
Moderator
@Lisa

Naja, an deiner Stelle würde ich nochmal zum Arzt gehen. Was hat er denn gesagt, wie lange es dauert bis du wieder Sport machen kannst?

@MissMarieIsCurios

Beim Arzt war ich am Tag nachdem es passiert ist. Daher weiß ich, dass es "nur verstaucht ist/war. :)

Moderator
@Lisa

Warst du beim Arzt? Geh auf jeden Fall dorthin. So sollte es nicht sein. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema