Schmerzen am Fuß

Hallo,
ich hab Probleme beim Fußballspielen, genauer gesagt beim Schießen..
Ich habe öfters schon mal einen auf den Fuß bekommen und der Schmerz geht einfach nicht weg..
Es ist nichts gebrochen und beim laufen und all sowas spüre ich keine Schmerzen..
Nur sobald ich gegen den Ball trete, kommen die Schmerzen..
Es ist eine kleine Stelle oben auf dem Fuß drauf.. Wenn ich da drauf drücke tut es weh und es zieht bis vor zum großen Zeh..

Mfg
Ruschelinho

Antworten (1)
Schmerzen am Fuß

Wie lange ist es denn schon her, dass du dir deinen Fuß verletzt hast?
Wenn du meinst, dass nichts gebrochen ist, gehe ich davon aus, dass du danach einen Arzt/Orthopäden besucht hast.
Es kann sein, dass du dir eine Fissur beispielsweise am Mittelfußknochen zugezogen hast. Diese kann auf Röntgenbilder erst eine Weile nach der Verletzung sichtbar werden, manchmal sogar gar nicht.
Es könnte sich auch um eine alte Prellung halten. Ich selbst hatte eine, die nie ganz verheilt ist, da ich den Fuß nach zu kurzer Zeit wieder beansprucht habe. Der Fuß wurde also immer aufs neue durch Ballkontakt 'geprellt'. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, und den Fuß (so schwer es fällt) etwas schonen..

mfg crdsa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema