MissToasty

Skateunfall

Huhu ihr.
Neulich bin ich im Sogenannten "pool" Hingefallen mit dem Skateboard. Jettzt hab ich eine Richtig große Schramme am Knie.Und es tut voll weh wenn ich Laufe.Soll ich da irgendwas drauf machen oder sowas.?
Bitte Antworten. :]

Antworten (2)
^^

Ohja bei so unfällen kenn ich mich aus ich farh selber BMX un da legts mich auch öfters ma aufs maul.. aber naja ich mach auch meistens irgend ne salbe drauf aber sonst lass ichs einfach an der luft das des schenller heilt

...

Glaube so ne Bepanthen Salbe kann da nicht schaden. Zumindest spannt die Haut dann nicht so und wenn's eh nur ne Schramme ist, das wird schon wieder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema