Innenknöchel-Verletzung

Hallo,
also ich habe seit etwa 4 Wochen Probleme mit meinem Innenknöchel. Und zwar habe ich vor 4 Wochen bei einem Fußballturnier einen Tritt gegen den Knöchel bekommen (soweit ich weiß bin ich dabei nicht weggeknickt etc ). Nun ist der Knöchel immernoch schön angeschwollen und es ist etwas wie eine "dicke Ader" oberhalb des Knöchels zu erkennen (Richtung Bein ). Beim Laufen habe ich gar keine Schmerzen. Die Schmerzen kommen erst wenn ich den Fuß strecke bzw die Innenseite Richtung Boden bewege. Gestern und Heute habe ich dann noch zwei Fußballspiele gehabt und zwangsweise auch mit dem betroffenen Fuß geschossen.. *AUA* ^^. Achja bei Druckausübung auf diese "dicke Ader" kommt ein unangenehmes bis schmerzhaftes Gefühl..
Was kann das sein? Habt ihr Tipps der dicke Knöchel endlich weggeht?

mfg
sQccerplayer

Antworten (1)
Kenn ich...

Hab das selbe gerade hinter mir..war gerade beim azrt..ist eine kapselanriss..imknöchel..druckverband und kühlen...wenn die schmerzen beim auftreten nach 2 tagen immer ncoh da sind ist eine schiene erforderlich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema