Schmerzen im Leisten- und Bauchbereich - bin schon verzweifelt

Habe seit einiger zeit leistenschmerzen. Hier mein werdegang bzw Symptome:

Habe in august in der sommervorbereitung (fußball) sehr viel bauchmuskeln trainiert, hatte dann schmerzen im bauchbereich aber mir nicht viel gedacht, habe geglaubt es nur eien überlastung und habe weitergespielt. Die schmerzen zogen sich nach einiger Zeit in die Leisten- und Unterbauchgegend. Habe danach bis Jänner sportpause gemacht und Ärzte aufgesucht, es wurde jedoch nur ein Muskeldefizit im Rückem festgestellt.

Habe schmerzen beim passen/schießen in den Adduktoren, habe schmerzen im Unterbauch, manchmal tut es beim Husten oder Nießen weh! Da ich jetzt schon lange mit dem Schmerz leben muss, hoffe ich Sie können mir helfen, da ich sehr gerne Fußball spiele! Übrigens habe ich schon 12x Einheiten bei einem Sportphysiotherapeut gemacht ohne Besserung!
Hier ist mein Ultraschallbefund den ich heute bekommen habe : es zeigen sich zahlenmäßig vermehrt normgroße lymphknoten links inguinal mit erhaltenem fetthilus. Im pressversuch zeigt sich eine verwölbung vom vor allem netzanteilen und fettgewebe in den inneren leistenring. Keine bruchpforte erkennbar.

Bitte um Hilfe bin verzweifel :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema