Sturz beim Schlittschuh fahren - zweimal auf die gleiche Stelle

Hallo,

ich bin innerhalb von 1 Woche 2 mal beim Schlittschuh fahren gestürzt, die Stelle ist am linken Bein seitlich unterhalb des Knies (wo das Wadenbein anliegt)
Beim ersten Sturz tats nur weh und gab einen kleinen blauen Fleck. Aber gestern hat sich dann zum Schmerz nach ca 1 Std eine Beule aufgetan, die knappe 8cm durchmesser hatte und etwa 3cm hoch war. Mit Kühlen und Voltaren hat sich das ganze über Nacht etwas verbesser (die Beule ist nur noch knapp 1 cm hoch..)
Kann ich mich dort ernsthaft verletzt haben, oder hat sich einfach nur ein Bluterguss unter dem Bluterguss gebildet?

grüße

tom

Antworten (1)
...

1. Dummes Fleisch muss weg!
2. Lern Eislaufen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema