Alte Sportverletzungen, die einfach nicht ganz verheilen

Hallo zusammen,
Ich habe ein paar alte Verletzungen, die einfach nicht vollständig verschwinden. Wie ich hald bin, gehe ich erst zum Doktor, wenn ich nicht mehr laufen kann, was vielleicht in diesen Fällen ein Fehler war.
Zum einen ist mein Pferd vor ca. 1/2 Jahr in mich hineingelaufen. Die Folge war eine Prellung oberhalb der Ferse, neben dem Knöchel. Doch ich habe dort einen Knollen und es zwickt oder sticht auch teilweise und beisst, obwohl die Wunde schon längst verheilt ist.
Meine andere Verletzung ist vor 1-2 Jahren beim Geräteturnen am Barren passiert. Wieder eine Prellung zwischen Daumen und Zeigefinger. Doch bis heute habe ich dort immer noch eine Schwellung, und wenn ich diese versuch wegzumassieren, schmerzt die Stelle für ein paar Tage.
Was denkt ihr dazu?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Prellung so lange dauert aber gleich zum Doktor gehen, der sowieso nur Medikamente verschreibt, finde ich übertrieben.

Danke für eure Antwort,
Carina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema