Ziehen im Unterschenkel seit 4-6 Wochen

Hi,
mein Unterschenkel tut nun seit mehreren Wochen schon weh, was sich in einem Ziehen nach Belastung äußert. Es hört immer auf wenn man es ein paar Tage nicht belastet. Ich war deswegen beim Arzt und wurde daraufhin zum Chirurgen geschickt. Der hat das Bein geröntgt und konnte nichts feststellen, weshalb er denkt, dass es eine Knochenhautentzündung ist. Er hat mir 2 Wochen Sportverbot gegeben. Seit gestern fängt das Bein aber an zu schmerzen, ohne dass ich es bewege. Der Schmerz zieht sich jetzt auch bis zur Kniescheibe hoch, bzw irgendwie kurz davor. Meine Mutter meint, dass das auch durch Wachstum zustande kommen kann.

Ich spiele Basketball und möchte in die professionelle Richtung gehen, weshalb ich mir sehr Sorgen über mein Bein mache, da mein Vater auch damals eine Beinverletzung hatte und er dadurch nie wieder großartig Sport machen konnte.

Hoffe ich krieg hier etwas Rat :)

LG AbySiSs

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema