Probleme beim "Anferseln" - ist das bei Überdehnung der Knie-Außenbänder normal?

Trotz meiner Überdehnung der Knieaußenbänder habe ich schon wieder trainiert und auch keine Schmerzen empfunden.
Nur beim "Anferseln" schmerzt es etwas.
Ist das bei so einer Verletzung normal oder liegt da noch eine andere Verletzung vor?

Antworten (4)
@lukas10

Genau!

Ich würde den Arzt fragen, ob die Schmerzen beim Anferseln normal oder ungewöhnlich sind und bis dahin nicht trainieren.

@froschi81

Woher weißt du denn, ob der Arzt nicht sein Okay gegeben hat und er die Erlaubnis hatte, wieder mit dem Training anzufangen?

"Trotz meiner Überdehnung der Knieaußenbänder habe ich schon wieder trainier" - Das reicht mir eigentlich schon. Wie oft muss man es denn noch sagen, dass Sportverletzungen gründlich ausheilen müssen und dass man den Trainingsbeginn immer mit dem Arzt absprechen muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema