Sind Krankenhäuser in Skisportgebieten besonders gut auf Skiverletzungen vorbereitet?

In Wintersportgebieten kommt es ja recht häufig zu diversen Verletzungen beim Skifahren.
Mich würde mal interessieren, ob die Krankenhäuser in diesen Regionen besonder gut auf solche Verletzungen vorbereitet und sogar spezialisiert sind.

Antworten (2)

In Wintersportgebieten sind auch die Krankenhäuser und Ärzte auf Skiunfälle gut vorbereitet.

Skiunfällle

In den Skigebieten sind die Krankenhäuser auf Skiunfälle gut vorbereitet. Man ist in den Krankenhäusern gut versorgt. Allerdings sollte man darauf achten, wenn man in das Ausland fährt, dass man eine Auslandskrankenversicherung hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema