Beim Fußballspiel einen Ball gegen den Kopf bekommen - Was hilft gegen starke Kopfschmerzen?

Habe beim Fußballtraining einen Ball an die Schläfe bekommen. Danach hatte ich einen heftigen Brummschädel.
Allerdings habe ich heute immer noch Kopfschmerzen und mir ist auch etwas übel und schwindelig.
Was hilft jetzt am schnellsten gegen diese Schmerzen und Üblelkeit? Sollte ich eventuell doch besser noch zum Doc gehen?

Antworten (2)

Ich nehme an, dass da was schlimmeres im Kopf passiert ist, denn wenn du einen Tag später immer noch Schmerzen, Übelkeit und Schwindelgefühle hast, solltest du das eventuell sogar in der Notaufnahme im Krankenhaus untersuchen lassen. Wenn sich im Kopf eine Blutung entwickelt, ist das sehr gefährlich.
Lass das lieber untersuchen.

Moderator
@ BadTeacherOo

Hmmmm ..., das hört sich nicht so gut an, das dir heute auch übel schwindelig ist. Da wäre es wirklich besser, wenn du morgen zum Doc gehen würdest, vielleicht hast du ja eine Gehirnerschütterung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema