Habe seit letzter Woche einen stechenden Schmerz im Oberschenkel!

Wir haben letzte Woche Basketball in der Schule gespielt und beim Sprungwurf ist es passiert, ein kurzer Stich und ich konnte nicht mehr laufen.
Ich gehe davon aus, dass es eine schwere Zerrung ist, ich kann nur langsam gehen, nicht laufen oder Treppen steigen.
Das geht jetzt knapp eine Woche so und ich würde gerne wissen wie lange ich mich noch schonen muss?

Antworten (2)

Ja, das ist bestimmt ein Riss oder eine Zerrung. Ab zum Arzt.

Sportverletzungen

Starke Schmerzen im Oberschenkel oder auch überhaupt am Bein, können aufgrund von Fehlbelastungen ausgelöst werden. Gerade wenn man weiß, dass man extrem Sport getrieben hat, kann es sich auch bei anhaltenden Schmerzen im Oberschenkel um einen Muskelfaserriss oder um eine Zerrung handeln. Also wenn das nach einer Woche immer noch schmerzt, ist der Besuch bei Arzt unbedingt nötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema