Schmerzen am Fußgewölbe

Als ich gestern vom Sport wiedergekommen bin, hatte ich extreme Schmerzen an meinem Fußgewölbe. Ich hatte keinen Krampf oder sonstiges, wisst, ihr vielleicht woran, dies liegen könnte? Kühle mein Fuß jetzt immer abends, weil es die Schmerzen lindert. :/

Antworten (2)
Fuß "durchgetreten"

Meinst du, dass man plötzlich das Gefühl hat, dass man den Fuß irgendwie "durchgetreten" hat? Das kenne ich, habe ich alle paar Jahre mal. Aber nach ein paar Tagen verschwindet das dann auch wieder. Extreme Schmerzen hatte ich allerdings nie, deshalb würde ich an deiner Stelle doch mal zum Arzt gehen.

Möglicherweise einfach überlastet. Könnte auch mit einer Fehlstellung zu tun haben. Warst du schon mal bei einem Orthopäden, oder hast du schon mal eine Laufbandanalyse machen lassen. Würde ich dir raten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema