Was kann ich gegen meinen Kapselriss am großen Zeh tun?

Ich bin ein top fussballspieler und habe mir gestern einen kaspelriss zugezogen. mein fuß ist super angeschwollen und die schwellung will nicht zurück gehen. wisst ihr wie mein kaspelriss schnell verheilt?

Antworten (4)

Ferndiagnosen über das Internet sind da wohl nicht besonders hilfreich.

Ich finde, dass man ganz generell lieber ein Mal zuviel zum Arzt gehen sollte als ein mal zu wenig.

Scobby hat Recht, damit muss man zum Arzt. Vielleicht ist sogar was gebrochen, das kann man als Laie doch gar nicht so genau wissen.

Was tun bei Kapselriss

Als Sofortmaßnahme musst du erst mal sofort pausieren, die Schwellung kühlen und kompressieren und den Fuß hochlagern. Aber dann ist natürlich auch der Besuch beim Arzt notwendig - zumal dann, wenn so eine Schwellung sehr stark ist und nicht zurückgeht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema