Nach Tritt ins Leere heftige Wadenschmerzen und Bluterguss unterhalb des Knies - was ist kaputt?

Beim kicken auf dem sportplatz vor drei tagen, habe ich bei einem torschussversuch voll neben den ball ins leere getreten und danach heftige schmerzen in der wade verspürt. Mit schmerztabletten und salbe sind die schmerzen fast weg und kann normal gehen, aber nun hat sich wohl ein bluterguss unterhalb des Knies gebildet (gelbliche Flecken). Ist da doch was schlimmeres passiert?

Antworten (1)
?

Was mich wundert ist, dass der blaue Fleck anscheinend erst im Nachhinein entstanden ist, das ist eigentlich nicht normal und dafür kann ich keine plausible Erklärung finden.
Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema