Hüftödem - Knochenmarksödem am unteren Hüftkopf

Hey Leute,
ich bin neu im Forum und habe ein großes Problem. Doch zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 15 Jahre alt und betreibe vier mal in der Woche Leichtathletik. Letzte Saison war ich sehr gut dabei. Doch ich bekam im Winter Schmerzen in der Hüfte. Ich ging sofot zum Ortopäden. Dieser machte ein MRT und stellte fest, dass ich ein Knochenmarksödem am unteren Hüftkopf habe. Da ich ein Sprinter bin fällt es mir extrem schwer zur Zeit zu sprinten. Ich machte also moderates Training. Kurze Zeit später bekam ich Oberschenkelschmerzen. Da dieser beim Sprinten dringend gebraucht wird, habe ich keine Chanzen eine 11 Zeit auf 100m zu schaffen. Ich habe Schmerzen an der Oberfläche des Oberschenkels.
Jetzt stellt sich die Frage:
Was kann ich tun? Habt ihr Erfahrungen?
ich bin froh wenn ihr mir helfen könnt.

mfg Luke15

Antworten (1)

Hey Luke!
Gibt es laut deinem Arzt keine Möglichkeit das Ödem zu behandeln? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema