Schulter beim Snowboarden verletzt

Hallo ich habe eine Frage. Gestern bin ich beim Snowboarden auf eine Box geknallt und mit der Schulter / Schlüsselbein aufgetroffen. Ich habe direkt die Beweglichkeit gecheckt nd alles geht noch in jede Richtung schlafen geht prima und trotzdem kann ich nichts heben und ein stechender Schmerz tritt in der Mitte des Grats zwischen Schulter und Hals auf. Bisher sind kaum Blessuren zu erkennen und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das es gebrochen sein könnte .. Kennt sich jemand damit aus? Danke für jede hilfe

Antworten (1)

Das Forum ist kein Doktor! Lass das echt mal untersuchen und am besten so schnell wie möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema