Sollte ein Arzt darauf schauen?

Hallo, ich habe mir gestern beim Sport irgendeine blöde Verletzung an meinem Sprunggelenk zugezogen. Ich bin aus dem laufen heraus stehen geblieben und dabei habe ich mir irgendwas "gezogen"? Ich kann das schwer beschreiben, weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe, bin eigentlich ziemlich sportlich und warm gemacht hatte ich mich auch. Jedenfalls tut es heute immer noch weh und ich wollte mal wissen, ob ihr meint, ob da ein Arzt drauf schauen müsste?

Antworten (2)

Geh auf jeden Fall zum Arzt! Alles was mit den gelenken zu tun hat, kann ganz ganz schlimme Nachfolgen haben, wenn mans nicht direkt behandelt! Unbedingt hin, auch wenns dir nur wie eine Prellung o.Ä. vorkommt! Gute Besserung!

Jepp, die Idee ist richtig gut und sollte unbedingt weiter verfolgt werden! :-[

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema