Drei Wochen nach Sturz schmerzt das Handgelenk immer noch - was kann das sein?

Beim Joggen im Wald bin ich vor drei Wochen gestürzt und habe mir mein Handgelenk verstaucht. Durch Kühlen und Salben war die Schwellung relativ schnell weg, aber das Handgelenk schmerzt bei bestimmten Bewegungen immer noch. Kann eine Verstauchung so lange dauern oder ist da eine andere Verletzung vor. Was meint ihr? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Akatash

Antworten (3)
Lombis

Wie immer: Ferndiagnosen ohne Foto (und selbst mit Foto) übers INternet sind schwachsinnig. Warum gehen die Leute nicht einfach zum Arzt??

Wohl eher verstaucht

Ich denke mal, du hast dir die Hand richtig dick verstaucht. Wäre sie gebrochen, könntest du sie kaum bewegen oder nur unter starken Schmerzen.

Wie so oft... geh zum Arzt, wenn es wehtut und du dir SOrgen machst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema