Pulsieren an der Schulter

Hallo ich bin fast 14 und gehe 5 ma in der woche schwimmen und einma in der woche leichtalehtick aber seit kurzen hab ich wenn ich meinen arm locker lasse also ohne anspannung so ein heftiges pulsieren (rechts an deer schlter so richtung schlüsselbein) kann mir jemand sagen was das iss ??? danke schonma

Antworten (11)
Moderator
Alles klar

Geschlossen.

Np

Tom 92 das kann hier dan geschlossen werden.

Richtig

OK danke

Tja

Und an der stelle hören wir auch auf
das were sonst chatten
das kann dan geschlossen werden

Ok

Ok ich war beim arzt meinte wär ne jugendfase und das würde bald aufhören :)

Ja

Ja werd ich ja machen hab schon termin und dafür iss mir mein leben zu lieb :) das das später auswirkungen hat

Vernünftig

Geh zum artzt ned das du spät folgen hast .

Ok

Ok das mach ich ma

Is doch ganz einfach

Du gest zum onkel doc lässt dich untersuchen dan sagt er dir was los ist und dan weißst du es.

Ja

Ja aber das sieht man dan auch durch den pullie wie sich das anspannt und entspannt also noch ein bisschen schneller als ein normaler puls das hebt und senkt sich echt stark das sieht echt komisch aus hatte ich noch nie aber wenn ich sport hatte und meine muskeln angespannt sind dan hab ich das nie

Zusatz

Ich hatte fast mein Schlüsselbein gebrochen da hörte es sich auch komisch an

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema