Syndesmoseband angerissen, nach Heilung Schmerzen in der Achillessehne

Hallo,
ich habe mir im Oktober das Syndesmoseband im rechten oberen Sprungelenk angerissen und anschließend 6 Wochen eine Aircast-Schiene getragen, den Fuß geschont und mit Krankengymnastik die Bewegungsfähigkeit wieder hergestellt. Was bis heute allerdings nicht weggegangen ist sind Schmerzen an der Achillessehne. Ich kann schmerzfrei Joggen gehen, danach bzw. am nächsten Tag habe ich leichte Schmerzen. Auch wenn ich beispielsweise 2 Tage keinen Sport mache, treten diese Beschwerden ab und an auf. Ich habe das Gefühl dass Belastung gut tut, denn während dem Sport habe ich eigentlich keine Schmerzen. Weiß jemand ob das normal ist? Was würdet ihr mir raten?
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema