Leistenschmerzen nach Fußballspiel eine harmlose Sache?

Hallo!Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder Fußball spielen.Heute morgen bin ich mit starken Schmerzen in der Leiste aufgewacht.Die Schmerzen gehen bis ins rechte Bein runter.Nach dem Spiel direkt habe ich keine Probleme gehabt.Ist das ein harmloser Muskelkater, oder könnte es auch etwas sein, was behandelt werden muß?Wer von euch Sportlern könnte mir einen Tipp geben?Danke im voraus.

Antworten (1)

Hallo Toni, vor einiger Zeit hatte ich so wie du auch ständig Leistenschmerzen nach jedem Fussballspiel.
Ich bin dann zum Orthopäden und es stellte sich heraus, dass ich ein Problem im rechten Hüftgelenk habe, die meine ständigen Leistenschmmerzen aulösten.
Ich würde dir raten, dass auch einmal abklären zu lassen.
Gruss Mirco

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema