Wie kann man Verbrennungen im Solarium vermeiden?

Hi. Gestern abend war ich nochmal im Solarium. Da ich sehr unempfindlich bin, ging ich auf eine intensive Bank, aber nur für 6 Minuten. Heute Morgen war meine Nase etwas verbrannt, und schält sich. Das kenne ich eigendlich nicht bei mir. Jetzt frage ich mich, ob ich das Solarium meiden sollte, oder ob ich mch das nächste Mal vorher eincremen sollte. Was ratet ihr mir? Vielen Dank und schöne Grüße Angelina

Antworten (3)
Bitte nicht mehr hingehen

Ich würde einfach auch nie ins Solarium gehen, was ist das denn für eine Idee...Die Haut geht sowas von flöten dabei, das glaubst du nicht! Glaub mir, für die 2 Wochen "Bräune", die du erhältst, lohnt es sich überhaupt nicht, dafür deine Hautgesundheit herzugeben....

Ach herrje! Der Sinn eines Solariums ist doch, dass man sich eben NICHT eincremt, bevor man sich da hinen begibt. Und wenn deine Haut angefangne hat, sich zu schälen, dann solltest du ihr erst einmal die Chance geben, sich wieder zu erholen, findest du nicht?

Was für eine Frage, natürlich solltest du das Solarium meiden -.-. Oder hattest du vor, da jetzt ernsthaft wieder hinzugehen??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema