Welches Schuhwerk kann man noch bei sonnenverbrannten Füssen tragen?

Letzten Sommer hatte ich mal einen fürchterlichen Sonnenbrand auf den Füssen und lief danach drei Tage ohne Schuhe rum. Falls das wieder passieren sollte, welches Schuhwerk könnte ich tragen (z. Bsp. für Restaurantbesuche)? Habt ihr sonst noch Tipps, wie ich meine empfindlichen Füsse vor Sonnenbrand schützen könnte? Danke dafür schon mal vorab. Gruß, Seagull

Antworten (2)
Füße vor Sonnenbrand schützen

Ja wie wohl? Indem du entweder geschlossene Schuhe trägst oder Socken anziehst. Und sonst eben mit Sonnenschutzmitteln mit hohem LSF eincremen.

Einen so schlimmen Sonnenbrand kriegt man ja eigentlich nur an heißen Tagen. Und da kannst du dann ja notfalls in Badelatschen rumlaufen, wenn das Restaurant nicht gerade piekfein ist. Die Hoteliers sind von den Urlaubern ja sowieso alles mögliche gewohnt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema