Welche Behandlungsmöglichkeiten bei einer Sehnenscheidenentzündung gibt es?

Ich scheine ein schwaches Handgelenk zu haben, denn ich habe laufend eine Sehnenscheidenentzündung. Handwerkliche Arbeiten sind daher kaum möglich, auch Tennis- und Tischtennisspielen ist nicht möglich. Salben haben nichts gebracht und selbst Reizstrom brachte nichts. Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es sonst noch? Danke für jeden Tipp.

Antworten (3)

Tja, mehr als luklol dir schon gesagt hat, kann ich dir auch nicht raten.

Handgelenk ruhig halten

Wahrscheinlich schonst du dein Handgelenk nicht genug. Rede doch mal mit dem Arzt über eine Schiene oder Bandage, damit du es gar nicht so sehr bewegen kannst. Sonst kann die Entzündung gar nicht richtig abheilen.

Sehnenscheidentzündung

Wenn du so viel ausprobiert hast , warst du auch mal damit beim Arzt. Ich meine, es geht ja schon länger so und du kannst ja auch nicht arbeiten damit. Also ich würde dir empfehlen , das ärztlich abklären zu lassen. Herum experimentieren ist sonst okay, aber nicht wenn es nicht besser wird. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema