Seit Tagen eine Sehnenscheidenentzündung - mit spezieller Bandage trotzdem klettern möglich?

Seit einigen Tagen habe ich eine Sehnenscheidenentzündung und klettern schmerzt ziemlich. Ich möchte aber ungern eine Pause einlegen. Gibt es spezielle Bandagen, die mir das Klettern trotzdem ermöglichen könnten? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und kann mir Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Tanuscha

Antworten (2)

Würde bei sowas generell auch nicht klettern, sondern erstmal eine Trainingspause einlegen.

Die Schmerzen solltest du als klares Zeichen deines Körpers sehen, dass er eine Ruhephase zur Erholung benötigt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema