Kennt ihr eine Methode einer Sehnenscheidenentzündung vorzubeugen?

Moin!
Ich muss beruflich viel am Computer schreiben, hab dabei auch nicht immer die ergonomischste Sitzposition. Langsam kriege ich auch das Gefühl dass sich bei mir eine Sehnenscheidenentzündung anbahnt. Da ich so natürlich schlecht arbeiten kann, bin ich überhaupt nicht begeistert und auf der Suche nach einer Methode der Sehnenscheidenentzündung vorzubeugen. Eine ergonomischere Sitzposition fällt leider aufgrund von beengten Platzverhältnissen aus - kennt ihr noch eine andere Methode und wärt so freundlich mir diese mitzuteilen?

Vielen Dank, euer Heiner!

Antworten (1)

Beim Arbeiten am Computer gibt es spezielle Handaufstützen, dise sind aus einem Silikonartigen Material und stützen das gesamte handgelenk während des schreibens am Computer ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema