Kann man auch eine Sehnenscheidenentzündung am Fuß bekommen?

Guten Morgen!
An der Hand hatte ich schon öfters eine Sehnenscheidenentzündung, weil ich Geige spiele. Seit gestern habe ich am rechten Fuß genau die gleichen Schmerzen. Gibt es auch Sehnenscheidenentzündungen am Fuß? Falls ja, woduch können sie ausgelöst werden? Habt ihr eine Idee? LG lynda

Antworten (2)
Sehnenscheidenentzündung

Eine Sehnenscheidenentzündung kann man auch an den Füssen bekommen. Wie bei der Hand sind auch an den Füssen SEhnen, die bei Überbeanspruchung oder durch falsches Schuhwerk sich entzünde können.

Ja kan man

Man kan sowohl in der Hand als auch im Fuß eine Sehnenscheidentzündung bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema