Kann eine Bandage bei einer Sehnenscheidenentzündung helfen?

Hallo Leute!

Seit einigen Tagen tut mir beim Tippen und Schreiben die Hand weh, weshalb ich vermute, dass ich eine leichte Sehnenscheidenentzündung haben könnte. Ich hatte zuhause noch eine alte Bandage von einer früheren Verletzung, die ich jetzt angelegt habe. Seitdem ist es auch viel besser! Kann es denn dann wirklich eine Sehnenscheidenentzündung sein? Muss man damit zwingend zum Arzt?

Antworten (1)
Moderator
@Nina

Ja, du solltest zum Arzt. Denn das kann sich auch chronisch Entwickeln und dann kannst du vielleicht bald gar nicht mehr arbeiten. Dann würde ich sagen, selber schuld.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema