Schiene bei Sehnenriss tragen

Heyho,

Ich habe mir vor 4 Tagen einen Sehnenriss Zugezogen. Der Arzt im Krankenhaus sagte zu mir ich Müsse jetzt 6 Wochen eine Schiene Tragen und darf sie nicht abnehmen da die Sehne sonst sofort wieder reißen würde. Dan bin ich am Tag danach zu meinem Hausarzt wegen einer Krankschreibung (Ich arbeite als Maschienen-Führer in einem Presswerk -> http://de.wikipedia.org/wiki/Presswerk) aber mein Hausarzt hat mich nur bis Nächste Woche (13.04.-22.04. - 9Tage) Krankgeschrieben und mir wurde gesagt ich kann die Schiene dan abnehmen. Ich habe mich schon im Internet erkundigt und ich Stoße immerwieder auf 6-10 Wochen...
Sollte ich lieber zu einem anderen Arzt gehen oder einfach mal abwarten was passiert?

Antworten (1)
Hmm,

Komisch, also da wuerde ich nochmal zu einem anderen Arzt gehen und gucken, was der sagt. Sicher ist sicher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema