Sehnenriss am Finger, aber keine Operation - normal?

Hey ihr,
vor 3 Wochen habe ich mir die Sehne im kleinen Finger vom Knochen ab- und durchgerissen. Der Arzt hat mir eine Gipsschiene angelegt.

1.) Ist es ungewöhnlich, dass ich nicht operiert wurde???
2.) Seit ein paar Tagen habe ich ziehmliche Schmerzen! Ist das normal??

Bitte helft mir.....

GLG

Antworten (1)
Ziemlich ungewöhnlich!!!!!!

Hallo,
eigentlich ist dieses nicht normal... denn mein Sohn hatte vor 4 tagen nämlich einen Unfall und da war die Sehne vom kleinen finger auch durch... die ärzte meinten, dass müsste sofort operiert werden, weil um so länger man wartet, kann es sein, das sich der finger nicht mehr bewegen lässt... mein sohn hat nach der op auch eine gipsschiene bekommen.... am besten, du gehst mal zu nem anderen handchirugen und lässt alles noch mal abchecken, denn es ist ziemlich ungewöhnlich, das sie dir die sehne nicht zusammen genäht haben!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema