Sehnenabriss am rechten Mittelfinger

Habe mir am 17.05.12 am rechten Mittelfinger Sehne abgerissen. War am 18.05.12 bei Unfallchiruge, hat mir eine Kunststoffschiene für 6 Wochen verpasst. Heute sagte er mir, dass Finger bis 2. Glied krumm und steif bleibt. Man hätte operieren können, aber ohne Garantie. War geschockt. Kann man da noch was tun, welche Chance habe ich da?Oder ist es zu spät?

Antworten (1)
Sehnenabriß Mittelfinger

Ich habe mir am26.05.12 auch die Sehne am Mittelfinger abgerissen und gehe morgen um 8.00 Uhr zur OP, melde mich noch mal in 6 Wochen. Ich hoffe er bleibt dann nicht steif

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema