Kann man Schürfwunden besser durch Lasern behandeln?

Ich spiele Handball und ziehe mir häufig Schürfwunden zu. Diese Wunden heilen bei mir sehr langsam. Da ich soviel positives über Laserbehandlungen gehört habe, würde ich es gerne damit mal versuchen. Meint ihr, das könne mir schnellere Heilung bringen?

Antworten (2)

Ich glaube nicht, dass eine Laserbehandlung da großartig helfen kann.

Schürfwunden und Laser

Also ich habe davon persönlich noch nichts gehört.Aber mit Sicherheit kann dir das deine Hautärztin sagen. Ich nehme immer Bepanthen und dann heilen solche kleine Kratzer oder Aufschürfungen schnell ab. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema