Schnittwunden News

Frau wurde beim Pinkeln im Feld von einem Maishäcksler verletzt

Wenn man unterwegs ist und sich plötzlich die volle Blase bemerkbar macht, haben es Männer ganz schön einfach. Frauen hingegen müssen sich erstmal ein geschütztes Plätzchen suchen, um sich zu erleichtern.

Eine Frau aus Dithmarschen in Schleswig-Holstein hockte sich in einem Feld zum Pinkeln hin. Dabei wurde sie von einem Maishecksler sehr schwer verletzt. Als ob das nicht schon genug wäre, wird auch noch der Notarztwagen in einen Unfall verwickelt wobei sich der Arzt ebenfalls schwer verletzt. Die zweite Rettungsmannschaft traf aber dann zum Glück ein und die Frau wurde mit einem Hubschrauber in die Klinik geflogen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN ZU SCHNITTWUNDEN

Diagnose und Symptome von Schnittwunden

Schnittwunden entstehen z.B. im Haushalt, haben einen glatten Rand und bluten meist sehr stark.

Diagnose und Symptome von Schnittwunden

Ursachen für Schnittwunden

Besonders häufig kommt es im Alltag und speziell in der Küche zu Schnittverletzungen.

Ursachen für Schnittwunden

Vorsorgemaßnahmen und Behandlung von Schnittwunden

Kleinere Schnitte können leicht selbst behandelt werden und heilen recht schnell ab.

Vorsorgemaßnahmen und Behandlung von Schnittwunden
Werbung

MEHR NEWS ZUM THEMA SCHNITTWUNDEN

WUNDPFLEGE
Schnittwunden sollte man nicht auswaschen!

Man schneidet Gemüse und schon ist es passiert, ruckzuck hat man sich in den Finger geschnitten. Solche kleinen Schnittwunden passieren häufig...

  • 18. März 2011
  • 2313 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

KAFFEEZUBEHöR
Rückrufaktion von IKEA - der Kaffeezubereiter Första kann brechen

IKEA hat jetzt eine große Rückrufaktion gestartet - der Kaffeezubereiter "Första" aus dem Sortiment des Warenhauses kann unter Umständen brech...

  • 3. März 2011
  • 1151 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

WUNDHEILUNG
Wunden heilen schneller durch Nanoteilchen

US-amerikanische Forscher des Massachusetts General Hospital haben herausgefunden, dass Nanopartikel chronische Wunden schneller heilen lassen...

  • 31. Januar 2011
  • 2379 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SCHNITTWUNDEN
Mit Papier schneiden - Warum die kleinen Wunden am meisten weh tun

Jede Bücherratte, jeder Lehrer oder Bibliothekar - kurz: Alle Menschen, die viel mit Papier umgehen, kennen es: Ein falscher Griff und schon h...

  • 4. Januar 2011
  • 2378 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

HAUSAPOTHEKE
Was gehört alles in eine Hausapotheke?

Eine Hausapotheke wird sicherlich jeder Haushalt besitzen, denn kleine Unfälle die Wunden mit sich bringen, sowie Erkältungen mit Fieber und H...

  • 28. Oktober 2010
  • 972 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

UNFäLLE
Arbeiter überlebte Höllentrip durch Kanalisationsrohr

In der amerikanischen Stadt Raymore stieg am Montag ein Arbeiter in die Kanalisation hinunter, als ein folgenschwerer Fehler passierte: er wur...

  • 15. Oktober 2010
  • 660 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

WESPENSTICHE
Hornissen-Attacke auf Schulklasse in Österreich

Im österreichischen Deutschlandsberg (Weststeiermark) waren 17 Schüler einer vierten Klasse mit zwei Betreuern auf einer Schnitzeljagd, als si...

  • 17. September 2010
  • 1256 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

LEBENSMITTELVERGIFTUNG
USA: Hohe Kosten durch Lebensmittelvergiftungen

Das US-amerikanische Gesundheitssystem hat derzeit mit hohen Kosten zu kämpfen. Durch Erkrankungen aufgrund von Lebensmittelvergiftungen betra...

  • 4. März 2010
  • 1096 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

LEBENSMITTELVERGIFTUNG
Verdorbene Pilze verursachen Pilzvergiftungen

Mit dem Beginn der Herbstzeit sind in den Wäldern Pilzsammler unterwegs, die sich auf die nun beginnende Pilzsaison und demzufolge die Pilzger...

  • 1. Oktober 2009
  • 3338 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

ZECKENBISSE
Thüringen: Neue Zeckenart breitet sich aus

In Thüringen breitet sich die Dermacentor-Zecke, auch als Auwald-Zecke bekannt, aus. Als Überträger der Hundemalaria zeigt sich diese tropisch...

  • 15. Mai 2009
  • 2573 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Schnittwunden

05.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Schnittwunden - Diskutieren Sie mit!

SCHNITTWUNDEN
Wann heilt mein Finger endlich?

Hallo zusammen! Ich habe mich vor etwas mehr als einer Woche an einer kaputten Schneekugel geschnitten, die mir zuvor auf den Boden gef...

11.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Schnittwunden - Diskutieren Sie mit!

SCHNITTWUNDEN
Könnten äußerlich geheilte tiefe Schnittwunden noch im Innern Probleme bereiten?

Ein Freund von mir hat sich beim Tauchen am Korallenriff eine relativ tiefe Schnittwunde im Bauchbereich zugezogen. Mittlerweile ist die Wun...

06.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Schnittwunden - Diskutieren Sie mit!

SCHNITTWUNDEN
Kann eine Schnittwunde durch ein Messer zu Wundstarrkrampf führen?

Beim Gemüseschnibbeln habe ich mir eben in den Finger geschnitten. Es blutet zwar nicht mehr, aber ich habe festgestellt, dass meine Tetanus...

02.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Schnittwunden - Diskutieren Sie mit!

SCHNITTWUNDEN
Hab mich am Finger geschnitten

Hi, ich habe mich vorgestern am Finger geschnitten die Wunde ist wieder geheilt aber sie ist angeschwollen und drum herum ist es knallrot! Was...

21.02.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Schnittwunden - Diskutieren Sie mit!

SCHNITTWUNDEN
Mit Glas in die Zunge geschnitten, was hilft?

Habe mir am letzten WE mit einem kaputten Glas in die Zunge geschnitten und es tut immer noch weh. Was kann ich machen, damit es schneller ver...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Schnittwunden Forum

MEHR SCHNITTWUNDEN

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Herzhafter Start in den Tag: Tipps und Anregungen für einen ausgiebigen Brunch.

Herzhafter Start in den Tag

Tipps und Anregungen für einen ausgiebigen Brunch.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April