Hilfe! Ich weiß nicht, ob ich einen Glassplitter verschluckt habe!!!

Hallo an alle!
Als ich gestern von einer glasflasche getrunken habe, fiel mir auf, das ein Stückchen fehlt(5mm)und jetzt mache ich mir Gedanken, ob ich evtl. diesen Splitter verschluckt habe. Was meint ihr? Würde man das merken? Ich hab auf jeden Fall total schiss das mir das die Organe oder die Lunge oder so aufschneidet... Bitte helft mir, ich brauche eueren Rat!
lg anna (bin erst 13)

Antworten (2)
Moderator
@ Kleine

Hmmmm ...., kp, wie wir dir da helfen sollen, es wäre wohl das Beste, wenn du zum Dok oder ins Krankenhaus gehen würdest. Ich glaube, die werden dir da bestimmt besser helfen können wie wir hier im Forum, wenn du wirklich einen Glassplitter verschluckt haben solltest.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mir ist

Durchaus bewusst das dies nicht das richtige forum ist! trotzdem brauche ich eure hilfe!!! danke schon im vorraus!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema