Mein Arm war voller Glassplitter - kann es sein, dass da immer noch welche drin sind?

Hallo,

ich bin vor zwei Wochen durch eine Glastür gefallen und hatte ziemlich viele Splitter im Arm. Die wurden im Krankenhaus entfernt, das hat ziemlich lange gedauert! Ich habe aber immer noch so ein komisches Gefühl an den Stellen.

Daher, kann es sein, dass die im Krankenhaus Glassplitter übersehen haben?

Zecke

Antworten (1)

Wenn du Klarheit haben willst, musst du wohl noch mal ins Krankenhaus und den Ärzten genau die Stellen zeigen, die dir Beschwerden machen. Schon möglich, dass man nicht alle Splitter entfernt hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema