Schadensersatz von Versicherungen beim Schleudertrauma durch unverschuldeten Unfall?

Durch einen unverschuldeten Unfall habe ich ein Schleudertrauma erlitten und meine Lebensqualität ist ziemlich eingeschränkt. Kann ich Schadensersatzforderungen bei der gegnerischen Versicherung geltend machen und wie beantrage ich das am Besten? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps geben? Danke. Gruß, Crisis

Antworten (1)
Schleuderthrauma

@ crisis
Wenn dein Schleuderthrauma durch den Unfall ärztlich bestätigt ist kannst du auf Schmerzensfeld klagen.Sprich mit deiner Versicherung die werden dich beraten. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema