Mein Mann hat 5 Rippen gebrochen

Mein Mann ist 54 Jahre alt, war im Zug der Bahn gestürzt und hat sich 5 Rippen gebrochen. Es wurde im Krankenhaus geröntgt und Ulltraschall gemacht und er war 2 Tage auf der Intensivstation. Die Organe sind zum Glück alle in Ordnung. Es wurden auch Atemübungen gemacht. Er hat starke Schmerzen bei jeder Bewegung und kan sich kaum bewegen, sich hinsetzen oder aufstehen. Er bekam bis vor kurzem auch wegen Leberzirrose(Virus C) eine Interferon-Behandlung, die jetzt unterbrochen wurde. Er leidet auch noch unter einer chronischen Schizophrenie und die Beine werden öfter dich wegen einem Venenleiden. Jetzt ist mein Mann schon nach 5 Tagen einfach aus dem Krankenhaus rausgegangen. Ich habe gerade noch Schmerztabletten vom Hausarzt bekommen können. Er kann sich kaum bewegen, sich nur mühsam hinsetzen und aufstehen und sitzt die meiste Zeit im Sessel. Kann das zu Hause gefährlich werden? Auf was muß ich achten? Ich bin auch noch halbtags berufstätig. Bitte geben Sie mir bald Antwort. Vielen Dank im Vorraus. Viele Grüße, Ilona

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema