Drei Rippen gebrochen, wann darf ich wieder was tun?

Hallo zusammen,
ich habe mir, vor fast drei Wochen, drei Rippen vorne links gebrochen.
Bin bis Freitag noch Krankgeschrieben, die würden auch verlängern, aber ich will wieder was tun. Was ist eure Meinung? Ich würde gerne wieder aufn Schlepper steigen und damit die Feldarbeiten erledigen wo anstehen, können die Erschütterungen was verschlimmern???

Gruß und Danke für Antworten

Antworten (4)
...

Ja im Grunde kannst schon recht haben Tom...
Danke und ja mal schaun was andere so meinen....
Gruß Christian

Moderator
@ Christian

Hmmm .., ich kenne mich damit nicht gut aus, aber wenn sich das dann verschlechtert, dann könntest du da vielleicht Probleme mit der Krankenkasse bekommen, wenn du einfach wieder gearbeitet hast, obwohl der Arzt meinte, das wäre nicht so gut und es könnte sich dadurch verschlimmern.
Naja, ich hoffe du bekommst hier noch Antworten von Usern, die sich damit besser auskennen.

Rippenbruch

Naja da Doc würde mich am liebsten noch länger krank schreiben, weil es könnnte ja sich doch nochmal was verschlechtern, aber der machts sichs eben leicht. Ich will oder dürfte eben wieder mal was tun...

Moderator
@ Christian

Hmmm .., was hat denn der Dok gesagt, wann du wieder normal arbeiten darfst ?
Wenn du deinen Dok noch nicht gefragt hast, dann solltest du das mal machen, es ist besser, als wenn du nach kurzer Zeit der "Feldarbeiten" starke Schmerzen bekommst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema