Quetschung unterleib

Ich habe folgendes problem:

vor ein paar tagen habe ich kräftige schläge in den unterleib bekommen. die schmerzen vergingen anfangs nach ca. 20-30 minuten wieder, kamen aber am nächsten morgen wieder mit übelkeit
mein penisschaft ist etwas geschwollen und mein urin sieht auch nicht ganz normal aus (denke es handelt sich um blut) mein sperma hingegen sah mmn normal aus.

meine frage nun: soll ich abwarten in der hoffnung das das schon wird
oder soll ich meinen hausarzt bzw. urologe aufsuchen?

Antworten (5)
Moderator
@goon_3

Hör auf die Seite zu aktualisieren, sonst wird dein Beitrag immer wieder neu gepostet.

Moderator
@goon_3

Tja, du denkst aber du weist es nicht. Deine entscheidung. Geh zum Hausarzt, Internisten oder Urologen. Blut im Urin kann verdammt viele Ursachen haben. Ich wäre gleich am nächsten Tag zum Arzt gegangen. Dein Problem wenn dir am Ende noch was Schlimmes bevorsteht, nur weil du zu lange gewartet hast.

.

Schmerzen sind es ja in dem sinn keine mehr ein unwohl sein sag ich mal

mein urin ist auch mehr oder weniger normal (denke das ein äderchen geplatzt ist) ich hätte das we abgewartet und würde dann am montag zum arzt gehen. nur zu welchem?

Moderator
@goon_3

Ich gebe Tom92 recht. Geh ins Krankenhaus. Innere Verletzungen können viel schwerwiegender sein, als du denkst. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Moderator
@ goon_3

Nee, auf gar keinen Fall abwarten, du solltest so schnell wie möglich zum Dok gehen, oder am Besten heute noch zum Krankenhaus !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema