Wie lange dauert es bis ein eingeklemmter Daumen aufhört wehzutun?

Hallo allerseits!
Ich habe es geschafft mir gestern den Daumen in der Tür einzuklemmen. Hat extrem wehgetan, und sah auch extrem unansehnlich aus, der Nagel war schwarz-lila verfärbt. Bin deshalb ab ins Krankenhaus. Es war zum Glück nichts gebrochen, aber ich hab einige Löcher in den Nagel gebohrt gekriegt, damit Blut ablaufen kann.
Der Daumen tut normalerweise auch nicht mehr weh, aber wenn ich etwas fester greifen möchte, spüre ich ihn schon. Ich habe übermorgen ein Badmintonspiel, worauf ich mich ziemlich freue. Glaubt ihr dass ich bis dahin den schläger richtig greifen können werde? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Heilung zu beschleunigen?

Vielen Dank!
Henry

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema