Wie lange kann das Nagelwachstum nach heftiger Fingerquetschung gestört sein?

Vor drei Wochen habe ich mir ziemlich schlimm einen Finger gequetscht. Im Krankenhaus wurde das behandelt indem man zwei Löcher in den Nagel gebohrt hat. Der Schmerz ist weg, aber der Nagel wächst einfach nicht mehr weiter. Ist das noch normal oder muß der Nagel noch mal untersucht werden? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Katja

Antworten (1)

Generell kann es schon ganz schön lang dauern bis der Nagel wieder vernünftig wächst.
Allerdings kann es auch sein, dass sich da was verwachsen hat, wodurch der nagel daran gehindert wird weiter zu wachsen, das solltest du nochmal beim Arzt abklären lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema