Welche guten alten Hausmittel helfen bei Prellungen?

Ich trainiere seit einigen Monaten mit unserer Frauen-Fußballmannschaft. Soweit macht das richtig Spaß, aber da ich bei jedem härteren Zweikampf gleich einen blauen Fleck und Prellungen davontrage, werde ich das wohl aufgeben müssen, es sei denn, jemand von euch kennt ein gutes altes Hausmittel, das in so einem Fall schnelle Linderung verschafft. Kann mir jemand damit dienen?

Antworten (2)

Stell dich mal nicht so an! Beim Fußball holt man sich eben mal einen blauen Fleck. Na und? Der verschwindet von ganz allein wieder. Und dann kannst du dir ja auch noch Voltaren oder Mobilat draufschmieren, wenn es partout nicht ohne geht.

Kühlakku, handtuch drum, kühlen und nicht so ein brimborium um eine prellung machen, das ist schließlich fußball ;-) eisspray geht alternativ auch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema