Was genau ist das?

Da ich eine Frau bin, habe ich mich bisher noch nicht so mit dem Thema Penisbruch beschäftigt. Allerdings hat mir vor ein paar Tagen mein bester Freund anvertraut, dass er sich beim Sport einen Penisbruch zugezogen hat. Genauer drauf eingehen wollte er aber nicht...ich kann mir darunter gar nichts Genaues vorstellen. Was genau ist ein Penisbruch? Der kann doch nicht wirklich brechen oder?

Antworten (1)
Penisbruch

Brechen wie ein Knochen kann ein Penis nicht, da er keinen Knochen enthält, so wie z. B. die Penisse von Hunden. Wenn es zu einem Penisbruch kommt, dann nur wenn er eregiert ist. Durch eine plötzliche, abknickende Bewegung "bricht" der Schwellkörper des Penis, d. h., die Bindegewebshülle reißt ein, wodurch der Penis eine unnatürliche Stellung einnehmen kann. Der Bruch führt zu einer massiven Blutung, die unbedingt ärztlich behandelt werden muß!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren