Ist mein penis gebrochen ? bitte helpt mir!

Ich bin 16 jahre alt und hatte erst vor kurzem mit meiner freundin (15) geschlechtsverkehr es lief wie immer wir waren entspannt, doch dann tat mein penis schrecklich weh und ich musste ihn rausziehen er war rot, ist er immer noch was soll ich tun?

Antworten (10)
Moderator
@all

Nach über 2 Jahren sollte InFanNaTyRazZlE herausgefunden haben, dass sein Penis nicht gebrochen war und bevor hier noch mehr Falschinformationen und Müll verbreiten wird das hier

GESCHLOSSEN!

Klar,

So ein "Internetdoktor" kann das auch per Ferndiagnose genau diagnostizieren ;) Abgesehen ist das Problem lange genug her und wohl auch schoin geklaert, war 2009.

...

...Regelverstoß gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Geh zum artzt

Also mein freund hatte genau das selbe u.als er zum arzt ging stelte sich raus das er geprelt ist, naja also dann eure Sophie

Halb so schlimm

Ganz ruihg ein penis kann nicht brechen weil er nur aus muskeln besteht vielleicht ne entzündung oder ein pilz

G

Geh zum arzt ;)

Zu ganz oben

Was hast du gesagt dein penis ist total rot?gebrochen ist er schonmal nicht was passiert sein könnte das du mit deiner vorhaut probleme hast und da gebe ich den anderen recht gehe zu einem urologen der checkt das für dich ab wenn er gebrochen währe würdest du schnell blau flecken geben und du hättest probleme beim wasserlassen und schmerzen wie ein tier lass es checken vieleicht auch tripper und co kg

@InFanNaTyRazZlE

Ich glauber wenn dein penis echt "gebrochen" wäre, würdest hier nicht mehr texten, denn das soll schon heftigst weh tun. Aber wenn du so Probs hast solltest lieber zu nem Dok gehen. Der kann dir dann auch sagen was da bei dir abgeht.

zu dem Text von "battelfashion" muss man nicht wirklich was sagen!

Moderator
@ battelfashion

Und was hat das mit InFanNaTyRazZlE Frage zu tun, und wen interessiert das hier, wie du es so treibst? Hier geht es um InFanNaTyRazZlE Frage und nicht um dich!

@ InFanNaTyRazZlE
Naja, vielleicht solltest du damit mal zum Dok gehen, ich glaube nicht, das dir hier jemand wirklich sagen kann, ob dein " Penis gebrochen " ist, oder was es sonst sein könnte.

Ich treibs so: blasen, kitzler lecken, massiern ,hart fingern,scharmlippen spreißen

Wie macht ihrs?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.