Wie kann man die Heilung eines Oberschenkelhalsbruches bei Älteren beschleunigen?

Meine Mutter ist achtzig Jahre alt und noch relativ gut zu Fuß aber ich mache mir Sorgen, falls sie mal stürzen sollte und dann evtentuell einen Oberschenkelhalsbruch erleiden könnte. Oft ist ja so ein Unfall der Anfang vom Ende. Wie könnte man in so einem Fall die Heilung beschleunigen, damit sie nicht so lange ans Bett gefesselt ist? Wer könnte mir dazu wertvolle Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Juttalein

Antworten (1)
Oberschenkel Knochenhals Bruch..

..die heutigen Operations Methoden sind so gut dass frau/man bereits nach einem Tag wieder auf die beine stehen kann, , jedoch nur mit Gehstöcken, denn es ist Vorsicht geboten, weil die bei der OP gespannten Muskeln sich wieder aufbauen müssen, , aber nach so ca, , 6 Wochen geht es fast wieder wie in den Jungen Jahren, ,
fragen Sie den Arzt..Phisio Therapeuten, , und die ca.200'000 in DE die jedes Jahr ein künstl Gelenk erhalten, , also kein Problem, , und wünsche allen Mut zur OP und Gute Genesung, ,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema