Ist es möglich jemanden sein nasenbein ins Gehirn zu rammen?

Hallo, ihr wusste nicht genau wo ich diese Frage stellen sollte, aber das hier scheint ein recht guter Platz zu sein: Ihr kennt doch bestimmt, entweder aus Filmen, oder einfach so, das Gerücht dass es möglich ist jemandem das Nasenbein in Gehirn zu rammen, und dass dies sofort tödlich wäre.
Für mich hört sich das ziemlich unrealistisch und weit hergeholt zu sein.
Wisst ihr ob so ein Schlag wirklich möglich wäre und den Geschlagenen wirklich tötet?

mfg, kela

Antworten (2)
Nase

Wenn mann die nase mit wucht hoch haut hat mann 5 mnuten dann ist man tot das stimmt

...

In der Theorie geht das schon.
Aber in der Praxis ist das unmöglich, da das Nasenbein bei so einem Schlag zuerst zerbröselt und dann ist nix mehr mit "ins Gehirn rammen". Denk mal an die Boxer und ähnliches.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema