Hilft Dermatix bei Narben?

Hi, sagt mal kennt ihr Dermatix? Ich habe gehört dass soll Narben gut verblassen lassen. Ich habe seit meiner Kindeit einigen Narben von Glassplittern, da ich mit meinen Eltern einen Autounfall hatte. Diese würde ich gern nicht mehr ansehen müssen. Meint iht Dermatix hilft?

Antworten (2)
Habe ich schon probiert

Hey na ich habe auch Drei große naben ich habe schon vieles versucht, um die naben wegzubekommen. Dermatix hilft nicht viel bei breiten und tiefen naben aber bei kleinen naben hilft es schon !!!! :)

Re

Hi
ich kenne das nicht, hast du es schon ausprobiert? ich hab eine ziemlich große verbrennungsnarbe auf dem rechten unterarm, bin bis jetzt mit fenistil von kohlpharma ganz gut gefahren. je nachdem wie tief so eine narbe geht bekommt man sie aber nie ganz weg. es gibt aber die möglichkeit sich narben "abschleifen" zu lassen beim schönheitschirurgen, würde ich aber nicht machen, ist bestimmt teuer und schmerzhaft.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema