Narbe auf Nase und deren Behandlung

Hey :)

ich habe an der Nase eine kleine Narbe..die mich ziemlich stört
habe mal einen kleinen Bildausschnitt, auf dem man leider nicht so viel erkennt
aber sie fällt schon auf..vorallem weil die genau auf der Nase sitzt
es erinnert mich immer an so ne Hexennase mit Warze :D

http://www.loaditup.de/files/488831.jpg

es ist eine Art Delle..hatte da mal einen Pickel un habe immer die Kruste abgemacht
bitte helft mir..kann man das irgendwie behandeln? am besten mit einer Creme

Antworten (1)
Narben auf der Nase

Hey :)
bin hier zufällig gelandet weil ich mich auch mal ein bisjen über narben und wie man das weg machen könnte un so informieren wollte.
ich hab mir dein bild mal angeschaut und ich finde das ist gar nicht so schlimm? sieht man das überhaupt so arg? das man es nicht mit puder überdeckem kann oder mit make up?
ich hab auch narben auf der Nase die sind aber schon älter seit ich klein bin hab ich die schon ich hab schon so viel propbiert die meistnes crems haben nicht viel oder wenig geholfen seit sommer letzen Jahr geh ich zu einer kosmetikerin ich find es ist schon viel besser geworden, ich würde einfach mal an deiner stelle zu einer gehn und fragen.
ganz liebe grüße carina!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema